top of page

Portal des männlichen Herzens​
Intensiv-Training für Männer 

muhammed-fayiz-p-rI_O6cZZU-unsplash.jpg

Jetzt anmelden! 

In Delphi Griechenland 
17.-25.02.2024

Verbinde dich mit der Kraft und Weisheit der Antike

Eine Woche, die dein Leben verändern wird!

Inhalt

Hast auch du die Sehnsucht, endlich deine Berufung/deinen Seelenauftrag zu leben aber du weißt nicht wo du beginnen sollst?

 

Kennst du die Erfahrung, dass du immer wieder den Zugang zu deiner dir innewohnenden Kreativität /deiner eigenen Schöpferkraft verlierst?

 

Erlebst auch du in deinen Beziehungen, dass du dir wünschst deine Sensibilität zu zeigen, dich aber nicht sicher fühlst?

 

Fragst du dich, wie du deine Stärke und Verwundbarkeit verbinden kannst und deine persönliche heilige Männlichkeit zum Ausdruck bringen kannst?

 

Diese und viele weitere Fragen bringen Männer mit, wenn sie zu mir kommen.

In meiner über 20-jährigen Arbeit als Traumaheilerin und intuitiver Mentorin für Transformationsprozesse, erlebe ich in den vergangenen Jahren eine zunehmende Verunsicherung, Orientierungslosigkeit und Verängstigung bei Männern. Männer fühlen sich in unserer Kultur oft zerrissen, wertlos, schuldig.

 

So ist die Idee entstanden, dieses erste Intensiv-Training exklusiv für Männer anzubieten!

Route der Seminarreise

Anreise nach Athen.

Von dort im Minibus nach Delphi. Hier übernachten wir 4 Nächte.

Dann fahren wir nach Galaxidi - eine kleine Hafenstadt am Golf von Korinth (in der unmittelbaren Nähe zu Delphi). Hier übernachten wir 3 Nächte.

 

Verschiedene Outdoor-Aktivitäten und Ausflüge nach Delphi und dem Parnassos-Gebirge, einer mythischen Landschaft.

Besuch der heiligen Athene und Apollo Tempel.

Überraschungs-Event am letzten Tag und Abend mit Chrisoula unserer Gastgeberin!

Was du lernen wirst

  • tiefe Gefühle der Selbstliebe und Selbstachtung zu erfahren

  • dein Herz als dein zentrales Wahrnehmungsorgan zu erleben

  • die Essenz deiner persönlichen Kreativität zu finden und dich für deine innere Stärke und deinen Mut zu öffnen

  • die Verbindung zu deiner bewussten Heilung zu beginnen, indem du lernst, dein Herzensportal zu öffnen 

  • die Freude am Menschsein in diesen Zeiten des Wandels zu feiern. 

  • tiefe Verbundenheit in einem erweiterten Bewußtsein zu erleben

  • zu lernen, was die Rolle des Männlichen für die Neue Erde bedeutet und wie es sich mit dem Weiblichen verbinden kann

  • Meditationen, Wahrnehmungsübungen, Gaia-Touch-Übungen, Atmen und Bewegen, Austausch in der Gruppe und persönliche Heilbegleitung, Rituale.

  • Neue Skills, die du mit nach Hause nehmen kannst.

Reisedaten.png

Seminarort

Delphi und Galaxidi (am Golf von Korinth)

Ausflüge ins Parnassos Gebirge

Reisezeit.png

Seminarzeiten

17. - 25.02.2024

Es ist möglich, früher zu kommen oder zu verlängern. Ihr könnt mich hierzu gerne anschreiben.

Preis.png

Seminarkosten

Die Preise können je nach  persönlichem Buchungspaket variieren.

Seminarleitung

CONSTANCE

Seminarleiterin

IMG_7663.heic

Seit über 20 Jahren Trauma-Heilerin, begleite ich Menschen durch Transformations-Prozesse. Ich habe viele Monate in der Nähe von Delphi gelebt und habe die heiligen Plätzen oft besucht: jedes Mal haben sie mich neu beschenkt.

Ich freue mich sehr, mit dir diese wunderbaren Plätze zu entdecken!
Immer weiter forschend auf meinem Weg, verbinde ich verschiedene Embodiment Techniken mit Heilungsmethoden.
Zertifizierte Lehrerin für Non-Linear Movement Method (NLMM).

Ich bin begeistert von den Erkenntnissen der Quantenforschung (Workshops von Jean Houston, Gregg Braden u.a.), die immer mehr in meine Arbeit einfliessen.

Verkörpere die neue Wandlung & finde zu deiner Lebensaufgabe in diesen besonderen Zeiten!

Kontakt
bottom of page